Alpen

Vorheriger  Nächster  Übersicht

Tiere


Ein Alpendole die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

alpendole2.jpg
Noch eine.

alpendole3.jpg
Und von der Seite.

lurch1.jpg
Zwei Lurche, leider hat das Fotografieren etwas lange gedauert, sonst wären die beiden noch "dichter" zussammen

lurch2.jpg
Und da verkriechen sie sich auch schon wieder.

horrorkuh.jpg
Das mit Abstand gefährlichste Tier für einen Wanderer! Selbst wenn sie nicht anwesend ist (sondern war) macht sie einem das Leben schwer (bzw. matschig).

steinbock1.jpg
4 Steinböcke

steinbock2.jpg
Der Steinbock fühlt sich an diesem Hang wie zu Haus (knapp unter 2000 m)

steinbock3.jpg
Und nochmal 2

unwichtig.jpg
Die Kampfkuh bereit zum Angriff! Außerdem auf dem Bild : die zweite nervige Eigenschaft : a) schaut mal genauer auf den Weg und b) als Folge davon das Hosenbein der ersten Person.
Apropos, die Personen von vorn nach hinten : 1. mein Bruder, 2. meine Mutter, 3. ich. Aber keine Angst, das Foto entstand 1997.

Vorheriger  Nächster  Übersicht