Hier ein paar Worte zu meiner Gilde Heimdalls Schildwall
ich erhebe keine anspruch auf vollständigkeit oder richtigkeit, daten habe ich ganz weggelassen da ich sie eh vergessen haben


Die Gilde wurde relativ kurz nach der Eröffnung des Servers gegründet, zu dieser Zeit existierte Colenz noch nicht er kamm einige Wochen später dazu.

Der Name : Heimdalls Schildwall, angeblich geht dieser Name auf Skarrag/Krelan zurück ;) Bedeutung ist relativ einfach Heimdall ist der wächter der Brücke (die die nach Asgard führt) und wird wenn die Riesen angreifen (Ragnarök) ins Grallarhorn blassen um den beginn der Schlacht zu kennzeichnen.

Erfolge : eigentlich keine bedeutentend (siehe auch Historie), die Größte jemals aufgestellte Gildengruppe lag bei 14-18 Mann in dieser und ähnlichen Gruppen wurde einige Keeps geraidet und geclaimt, allerdings keine wirklich anspruchsvollen RvR schlachten geschlagen. PvM aktionen beschränkten sich meist auf LvL (aufgrund der Größe) bzw. LvLn an nicht so ganz üblichen Orten, Bosse beschränken sich auf die stärke zwischen Winterhexe (früher) und ML5 (später).

Historie (kurz) : wechselhaft
Schon kurz nach der Gründung kamm es zu einem Streit der zu einer Abspaltung vieler in der Gilde Nordavind führte, danach übernahmen ich und Skarrag/Krelan die Gildenleitung. Nach der ersten Spaltung gab es eine Reihe von neuzugängen aus der RL-Bekannschafts Gruppe um Dragaroth (später die Gilde "DEUS INVERSUM") und aus der versuchten übernahme von "Odins Falken".
Dann Gab es einen neuen Streit in desen späterer Konsequenz Skarrag/Krelan die Gilde verlies, aber vorher gründet sich die oben erwähnten "DEUS INVERSUM" aus.
Danach gab es einzelen Zugänge und Abgänge insgesamt wurde es aber immer weniger (auch weil einige aufgehört haben), so das mit meinen wechsel zu WoW die Gilde im prinzip gänzlich Tot ist.
Im Momment hält Fluff als letzer überblieber noch ab und zu die Fahne hoch.